About the hotel

The Hotel König Albert is a 4-star superior hotel right in the heart of Bad Elster.

Experience absolute weightlessness and total relaxation in the newly built Soletherme with sauna world. These can be reached exclusively via our bathrobe aisle. You can also reach the historic Albert Bad via the Sky-Walk. In addition to numerous well-being treatments, such as Ayurveda, Rasul or a classic massage, you can explore the spacious pool and sauna area.

Within walking distance of all major attractions, such as the King Albert Theater, the Royal Spa, the historic Albert Bad and the beautiful, extensive parks.

Personal service, modern rooms and our restaurant are just some of the features that will make your stay an exclusive experience. Enjoy culinary delights in our restaurant or on the spacious terrace - currently no Alacarte possible, only half board. The hotel bar and lounge can accommodate 70 people and invite you to linger. With a delicious cocktail, time flies by. A cigar in our cozy cigar lounge with a whiskey, cognac or rum - for many a special kind of zest for life.

Your special highlight - hotel-own bathrobe passage to the Soletherme with sauna world and to the historical Albert bath with feel-well-center. The car park can also be reached via our hotel-own crossing.

Check room availability

  • Suite 2 persons

    Check availability

    Be once a king! Feel really special in our beautiful and spacious suites. Suite is for 2 persons, plus € 2,20 tourist tax per person and day.

  • Deluxe 2 persons

    Check availability

    Treat yourself the best way possible, because you deserve it. Enjoy the beautiful interior of our deluxe rooms, which will enhance your break from everyday life. Room is for 2 persons plus € 2,20 tourist tax per person and day

  • Superior 1 person

    Check availability

    Enter and feel good - our high-quality superior rooms offers you all the amenities for a thoroughly unforgettable stay.

  • Superior room

    Check availability

    Enter and feel good - our high-quality superior rooms offer you all the amenities for a thoroughly successful stay.for 2 persons, plus € 2,20 tourist tax per person and day .

  • Deluxe

    Check availability

    Treat yourself the best way possible, because you deserve it. Enjoy the beautiful interior of our deluxe rooms, which will enhance your break from everyday life. Room is for 1 person plus € 2,20 tourist tax per person and day

  • Suite 1 person

    Check availability

    Be once a king! Feel really special in our beautiful and spacious suites. Suite is for 1 person, plus € 2,20 tourist tax per person and day.

Hotel

Das Hotel König Albert ist ein 4-Sterne-Superior-Hotel mitten im Herzen von Bad Elster.

Erleben Sie absolute Schwerelosigkeit und totale Entspannung in der neu gebauten Soletherme mit Saunawelt. Diese erreichen Sie exklusiv über unseren Bademantelgang. Über den sogenannten Sky-Walk erreichen Sie ebenfalls das historische Albert Bad. Neben zahlreichen Wohlfühl-Anwendungen, wie Ayurveda, Rasul oder einer klassischen Massage, können Sie die großzügige Schwimmbad- und Saunalandschaft erkunden.

In wenigen Gehminuten erreichen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie das König Albert Theater, das königliche Kurhaus, das historische Albert Bad sowie die wunderschönen, weitläufigen Parkanlagen.

Persönlicher Service, modern eingerichtete Zimmer und unser Restaurant sind nur einige Besonderheiten, die Ihren Aufenthalt zu einem exklusiven Erlebnis machen. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten in unserem Restaurant oder auf der großzügigen Terrasse - derzeit kein Alacarte möglich, nur Halbpension. Die Hotelbar und die Lounge bieten Platz für 70 Personen und laden zum Verweilen ein. Bei einem leckeren Cocktail vergeht die Zeit wie im Fluge. Eine Zigarre in unserer gemütlichen Zigarren-Lounge mit einem Whiskey, Cognac oder Rum - für viele eine eigene Art der Lebenslust.

Ihr besonderes Highlight - hoteleigener Bademantelgang zur Soletherme mit Saunawelt und zum historischen Albert Bad mit Wohlfühlzentrum. Das Parkhaus erreichen Sie ebenfalls über unseren hoteleigenen Übergang.

Prüfen sie die Verfügbarkeit der Zimmer

  • Suite 2er Belegung

    die Verfügbarkeit prüfen

    Einmal ein König sein! Fühlen Sie sich in unseren wunderschönen und großzügigen Suiten als ganz besonderer Gast. Hier bleiben keine Wünsche offen.

  • Delux 2er Belegung

    die Verfügbarkeit prüfen

    Eintreten und sich wohlfühlen – unsere hochwertig ausgestatteten Superior Zimmer bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für einen rundum gelungenen Aufenthalt.für 2 Personen, zzgl. € 2,20 Kurtaxe pro Person und Tag .Bitte beachten Sie: * Im Zeitraum von Juni

  • Superior

    die Verfügbarkeit prüfen

    Eintreten und sich wohlfühlen – unsere hochwertig ausgestatteten Superior Zimmer bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für einen rundum gelungenen Aufenthalt.für 2 Personen, zzgl. € 2,20 Kurtaxe pro Person und Tag .Bitte beachten Sie: * Im Zeitraum von Juni

  • Superior 2er Belegung

    die Verfügbarkeit prüfen

    Eintreten und sich wohlfühlen – unsere hochwertig ausgestatteten Superior Zimmer bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten für einen rundum gelungenen Aufenthalt.für 2 Personen, zzgl. € 2,20 Kurtaxe pro Person und Tag .

  • Deluxe EZ

    die Verfügbarkeit prüfen

    Gönnen Sie sich das gewisse Etwas, denn Sie haben es sich verdient. Genießen Sie die exquisite Ausstattung unserer Deluxe Zimmer, die Ihnen Ihre Auszeit vom Alltag verschönt.

  • Suite EZ

    die Verfügbarkeit prüfen

    Einmal ein König sein! Fühlen Sie sich in unseren wunderschönen und großzügigen Suiten als ganz besonderer Gast. Hier bleiben keine Wünsche offen. für 2 Personen, zzgl. € 2,20 Kurtaxe pro Person und Tag.